FAQ - Häufig gestellte Fragen

Bitte lese zuerst unsere FAQs, bevor du uns kontaktierst

Unser Service ist derzeit auf die DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) Länder begrenzt.
Natürlich kannst du das. Unsere APP ist sowohl im iOS App Store als auch im Google Play Store verfügbar.
Du kannst jederzeit eine Buchung stornieren oder auch verschieben.
Natürlich kannst du deine Daten selbstständig bearbeiten. Sofern, du das wünschst unterstützen wir dich dabei. Schreibe uns hierzu eine E-Mail.
Ja, um Terminbuchung erhalten zu können ist ein Partnerkonto erforderlich.
Nach Abschluss der Terminanfrage musst du die Buchung bestätigen. Sobald du diese bestätigt hast, erhält der Kunde umgehend eine Bestätigung per SMS oder E-Mail. Nach erfolgreichem Abschluss des Termins, hast du die Möglichkeit dem Kunden eine Bewertung zu hinterlassen.
Bei uns gibt es weder Abo-Fallen noch versteckte Gebühren.
Die Zahlungsarten hängen von dem jeweiligen Partner ab. Die Bezahlung kann vor Ort erfolgen oder du kannst auch Online Bezahlungen anbieten. Dazu benötigst du ein „Stripe“ Konto, welches du auf unserer Plattform ganz einfach erstellen kannst. Hinweis: Bitte beachte die Gebühren von Online Zahlungen.
Bisherige Buchungen kannst du in deinem Partnerkonto unter dem Reiter Buchungen einsehen.
Schreibe uns eine E-Mail an service@fineme.de unter gebe uns einen Zeitrahmen vor. Wir rufen dich dann zeitnah zurück.
Wir sind über info@fineme.de zu erreichen. Aufgrund der hohen Nachfrage möchten wir dich bitten uns über E-Mail zu kontaktieren.
Um ein Partnerkonto zu erstellen, klicke einfach ganz oben auf den Link »Partner werden«, dann im Anmeldebereich auf den Link »Ein Konto erstellen« und fülle das Registrierungsformular aus. Mit diesen Daten kannst dich künftig jederzeit bei deinem Partnerkonto einloggen und du hast die Möglichkeit, deine Daten einzusehen, zu überprüfen und zu bearbeiten.

Newsletter

Du wirst per E-Mail über exklusive Angebote und aktuelle Beauty-Trends in deiner Nähe informiert.