FAQ - Häufig gestellte Fragen

Bitte lese zuerst unsere FAQs, bevor du uns kontaktierst

Bitte wende dich hierzu an den Partner.
Unser Service ist derzeit auf die DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) Länder begrenzt.
Du kannst deine Buchung bis zu 24 Stunden vor dem Termin stornieren. Andernfalls hat der Partner jederzeit die Möglichkeit, den Termin zu stornieren oder zu verschieben. Bitte setze dich hierfür mit dem Partner in Verbindung.
Ja, ohne ein Kundenkonto ist eine Buchung nicht möglich.
Nach Abschluss der Terminanfrage wird diese zunächst vom Partner zeitnah bestätigt und schon kannst du diesen dann wahrnehmen.
Bei uns gibt es weder Abo-Fallen noch versteckte Gebühren. Es handelt sich um eine komplett Gebührenfreie Plattform.
Die Zahlungsarten hängen von dem jeweiligen Partner ab. Die Bezahlung kann vor Ort oder online erfolgen.
Bisherige Buchungen kannst du in deinem Kundenkonto unter dem Reiter Termine einsehen.
Schreibe uns eine E-Mail an service@fineme.de am besten mit einem Zeitfenster, in dem du erreichbar bist. Wir rufen dich dann zeitnah zurück.
Du hast Fragen, Lob, Kritik oder Wünsche? Gerne kannst du uns jederzeit per E-Mail kontaktieren oder den Feedback-Button in deinem Profil verwenden.
Wir sind über info@fineme.de zu erreichen. Wir bieten außerdem einen Rückrufservice an.
Die Registrierung kannst du sowohl auf der Website als auch in der App kostenlos vornehmen. Klicke oben rechts auf den Button „Registrieren“. Du kannst dich dann mit deiner E-Mail-Adresse, mit deinem Facebook-Account, mit deinem Google-Account oder mit deiner Apple ID registrieren. Befolge nun die angezeigten Schritte, um die Registrierung abzuschließen. Im Anschluss bekommst du eine E-Mail mit dem Aktivierungslink zugeschickt. Erst wenn du diesen bestätigt hast, wird dein Account aktiviert.

Kontaktiere uns

Du kannst uns auch jederzeit per E-Mail kontaktieren:
info@fineme.de
Du erhältst in der Regel innerhalb von 24 Stunden eine Antwort.
Rodigallee 175b, 22043 Hamburg

Kontakt-Formular

Newsletter

Du wirst per E-Mail über exklusive Angebote und aktuelle Beauty-Trends in deiner Nähe informiert.