FAQ - Häufig gestellte Fragen

Bitte lese zuerst unsere FAQs, bevor du uns kontaktierst

Bitte wende dich hierzu an den Partner.
Unser Service ist derzeit auf die DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) Länder begrenzt.
Natürlich kannst du das. Unsere APP ist sowohl im iOS App Store als auch im Google Play Store verfügbar.
Du kannst deine Buchung vor 24 Stunden deines Termins stornieren. Andernfalls hat der Partner jederzeit die Möglichkeit den Termin zu Stornieren oder zu verschieben. Bitte setze dich mit dem Partner in Verbindung.
Ja, um Termine buchen zu können ist ein Kundenkonto erforderlich.
Nach Abschluss der Terminanfrage wird diese zunächst vom Partner zeitnah bestätigt und schon kannst du diesen dann wahrnehmen.
Bei uns gibt es weder Abo-Fallen noch versteckte Gebühren. Es handelt sich um eine komplett Gebührenfreie Plattform.
Die Zahlungsarten hängen von dem jeweiligen Partner ab. Die Bezahlung kann vor Ort oder online erfolgen.
Bisherige Buchungen kannst du in deinem Kundenkonto unter dem Reiter Termine einsehen.
Schreibe uns eine E-Mail an service@fineme.de unter gebe uns einen Zeitrahmen vor. Wir rufen dich dann zeitnah zurück.
Gerne, kannst du uns jederzeit via E-Mail kontaktieren oder du klickst auf dein Profil den Reiter „Feedback geben“.
Wir sind über info@fineme.de zu erreichen. Wir bieten außerdem einen Rückrufservice an.
Um ein Kundenkonto zu erstellen, klicke einfach ganz oben auf den Link »Anmeldung«, dann im Anmeldebereich auf den Link »Ein Konto erstellen« und fülle das Registrierungsformular aus. Mit diesen Daten kannst dich künftig jederzeit bei deinem Kundenkonto einloggen und du hast die Möglichkeit, deine Daten einzusehen, zu überprüfen und zu bearbeiten.

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